19. Deutsche Meisterschaft Field Target

Am Wochenende 18./19. September 2021 fand nun auch wieder eine Deutsche Meisterschaft Field Target statt, die 19. insgesamt und heuer in Ebern.

Der Parcours war von Gerhard, Horst und ihren fleißigen Helfern entworfen und so perfekt gewartet, dass es nicht eine Unterbrechung wegen einer Fehlfunktion eines Zieles gab, Chapeau...!

Leider war es mir noch nicht möglich vor Ort zu sein.

Bei bestem Wetter und mit durchaus beachtenswerten Ergebnissen, die im FT-Forum nachzulesen sind, verbrachten die Schützinnen und Schützen ein angenehmes Wochenende in Franken.

Der unverhergesehene Ausfall eines Mitorganisators wurde in vorbildlicher Weise kompensiert. Hierfür, stellvertretend für alle hilfsbereiten Teilnehmer, großen Dank an Carsten Prediger. Danke auch an Thomas Kieswetter für die Bilder.

Hoffen wir, dass auch im FT die Normalität zurück ist, und wir noch viele solche Deutschen Meisterschaften veranstalten können.

Andreas Hack

BDS Bundessportleiter Field Target

BDS 1975 e.V., 2021
Gestaltung und Programmierung: celdro media interactive GbR