Deutsche Meisterschaften des BDS

Die Deutschen Meisterschaften im Standard-Bereich werden traditionell in Philippsburg abgehalten.

Schießanlage Philippsburg, Link zu Google Maps




Statt einer DM Kurz- und Langwaffen (Standardprogramm) ist auch 2021 pandemiebedingt ersatzweise noch einmal ein Bundespokalschießen im Standardprogramm geplant. Das Bundespokalschießen findet vom 27. August bis 5. September 2021 statt. Infos dazu siehe PDF-Datei.

Die Deutsche Meisterschaft im Bereich Wurfscheibe wird traditionell in Suhl abgehalten.

Schießanlage Suhl, Link zu Google Maps

Die DM Wurfscheibe 2021 findet vom 18. bis 22. August 2021 statt.

 

Direktmeldeformular DM Wurfscheibe 2021

Die Direktmeldung zur DM Wurfscheibe 2021 ist ab sofort wieder möglich. Bitte füllen Sie dazu das Direktmeldeformular (.pdf - Datei; siehe unterhalb des Artikels) aus, speichern es und schicken es per E-Mail (guido-daub@gmx.de) an den Sportbeauftragten für die DM Wurfscheibe 2021, Guido Daub.

Meldeschluss hierfür ist der 31. Dezember 2020.


Um das Direktmeldeformular auszufüllen und zu bearbeiten, bitte folgende Schritte ausführen:

1. Das .pdf-Dokument herunterladen und mit dem Adobe Acrobat Reader(!) öffnen.

2. Das Dokument ausfüllen.

4. "Datei" "Speichern unter" auswählen (z.B. Desktop).

5. Das gespeicherte Dokument als E-Mail an guido-daub@gmx.de senden.

29.8.2019

Hier findet man die Übersicht der möglichen Mannschaftswertungen, zur Information und/oder zum Ausdrucken und Vorlegen bei der Anmeldung (dort sind aber ebenfalls Formulare vorhanden).

BDS 1975 e.V., 2021
Gestaltung und Programmierung: celdro media interactive GbR